Orgel und Posaune | August

Ersatztermine für zwei Konzerte von „SEVEN“ für Orgel und Posaune von und mit Elmar Lehnen und Hansjörg Fink, die aufgrund der Corona-Krise ausgefallen sind, wurden für 2021 NEU terminiert:

07.08.2020 Abtei Marienstatt, Zisterzienserabtei, mit Illuminationen von David Dinse, wurde verlegt auf den 30.07.2021!!!

17.08.2020 Internationaal Orgelfestival Koksijde, (Belgien)(Organisator: Jan Vermeire) wurde verlegt auf den 16.08.2021!!!

Unser nächstes Konzert, unter Einbezug aller notwendigen „Corona-Schutzvorschriften“, findet statt am 06.09.2020, 16 Uhr und 18 Uhr in Wuppertal Beyenburg, St. Maria Magdalena. Besondere Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, deswegen spielen wir zweimal unser komplettes Werk „SIEBEN“ für jeweils die max. möglich Anzahl der Zuhörer.
Wir freuen uns und bedanken uns bei Wolfgang Kläsener für die Einladung und sein angepasstes Veranstaltungskonzept!

.